Search

Winter Uniform

Es ist nun die Zeit gekommen, wo die meisten Outfitposts von einer Jacke dominiert werden. Bei den Temperaturen könnte es ja auch gar nichts besseres geben, als sich in eine warme Jacke einzukuscheln, z. B. in diese hier – auch wenn es bei ihr eine Temperaturgrenze zu beachten gibt.

An sich habe ich persönlich nichts gegen den Winter, außer es ist extrem kalt. Es ist meistens immer ein Glücksspiel mit dem Wetter. Besonders kompliziert macht es die Sache dann, wenn man nur einen Tag zur Auswahl für seine Fotos hat- nämlich den Sonntag. Deshalb gehen wir meist spontan raus und nutzen die günstigen Momente zwischen Schnee und Wind. Beides macht sich nämlich nicht besonders gut auf Fotos. Auch bei diesem Look mussten wir die Gunst der Stunde nutzen und innerhalb von 30 Minuten mit dem fotografieren fertig sein.

Das Ergebnis seht ihr unten: ein Outfit, wieder einmal ganz nach meinem Geschmack, ohne viel schickschnack, außer vielleicht die rosefarbene Beanie, die dem ganzen ein wenig Farbe verleiht.

Wie gefällt euch der Look?

Shop the Look

Jacke: Only / Pullover: &other Stories / Jeans: Mango / Beanie: Moss Copenhagen (ähnlich hier) / Boots: Dr. Martens

 

Write a response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
liketheblackcat - by Svenja © Copyright 2018. All rights reserved.
Close